Vereinsfahrt zum Dampfmodellclub der Schweiz

nach Zürich vom 29.Mai bis 1. Juni 2014

Seit mehreren Jahren unterstützen wir die Kollegen vom Dampfmodellclub der Schweiz in Zürich bei den Dampftagen in der Tüffenwies am Himmelfahrtswochenende.
Zum dortigen Dampffest waren wir in diesem Jahr mit einer 21-köpfigen Mannschaft sowie 9 Dampf- und 3 Batterie/Benzinloks angereist. Wir hatten bis auf einen Regenschauer vier wunderbare Tage auf der für unsere Verhältnisse riesigen Anlage. Allen Beteiligten hat es großen Spaß bereitet, dort zu helfen und zu fahren
Besonderen Dank möchten wir für die Gastfreundschaft an die Mannschaft des DMCH richten,
die uns sehr freundlich aufgenommen hat.

Eine Auswahl von Bildern ist hier zusehen, die Bilder können durch Anklicken größer angesehen werden.

Die Bilder stammen von Hanspeter Schmutz vom DMCH, das Video hat Werner Schleidt produziert. Vielen Dank!


Weitere Aufnahmen aus Zürich finden Sie auch auf www.dmc-ch.ch