DBC-D Treffen am 19. und 20. September

und

30. Dampffest am 26. und 27. September 2015

Am Wochenende 19./20. September konnten wir das Jahrestreffen des Dampfbahnclub Deutschland e.V. auf unserre Anlage ausrichten.
Es war ein schönes Treffen in angenehmer Atmosphäre mit viel Zeit für die Modellbauer zum Erfahrungsaustausch.
Am darauffolgenden Wochenende haben wir unser 30-jähriges Fahrjubiläum gefeiert, für diesen Anlass konnten wir den Musikverein Concordia aus Kostheim engagieren.
Eine Auswahl von Bildern ist hier zusehen, die Bilder können durch Anklicken größer angesehen werden.

Es war ein großartiges Fest zum Jubiläum, der Höhepunkt war ein Zug mit 28 Musikern und 2 Lokführern. 30 Jahre, 30 Personen und 2 Dampfloks unterwegs.

Die Bilder stammen von Martin Röhrig, Gerhard Karl und Manfred Treber, die Videos von Werner Schleidt, Pascal Treber und Jan Papp.


Weitere Aufnahmen vom DBC-Rhein-Main e.V. finden Sie auch auf www.dampf-modell-bahn.de